Legende verloren – Der Podcast über die vergessenen Geschichten des deutschen und internationalen Fr

Transkript

Zurück zur Episode

00:00:31: Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Folge Legende verloren. Und wie schon angekündigt, das ist der Beginn von Staffel zwei.Staffel zwei klingt jetzt ein bisschen komisch, wir sind ja keine Serie auf Netflix. Aber wir haben uns gedacht, dadurch, dass das Thema und das Team ein anderes ist, ist das vielleicht die einzig richtige Bezeichnung.

00:00:53: Wie angekündigt, Thema und Team sind ein anderes, deswegen wird diese Folge jetzt erstmal der Einstieg sein, wo wir uns als Team vorstellen, erklären, wer neu dazu gekommen ist und was so ein bisschen auf euch zukommt. Deswegen erstmal ein Hallo an alle. Wir sind heute zu fünft. Zwei Personen werden nachher noch dazu geschnitten und mit dabei sind heute die Sunny…Hallo, vielen Dank, dass ich dabei sein darf.

00:00:53: Freddy…